1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

Am Samstag dem 27.01. findet in diesem Jahr zum ersten Mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist die Ferdinand Braun Halle!

Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von unseren jetzigen und ehemaligen Jugend- und Erwachsenentrainern während des Turniers gecoacht werden.

In jedem Team werden F, D und B-Jugendliche und Spieler der Ersten und unserer Zweiten Erwachsenenmannschaft teilnehmen.

Der Generationen Cup wird mit einer feierlichen Auslosung der Mannschaften um 13 Uhr beginnen – Anpfiff der ersten Begegnung ist um 13:45 Uhr!
Nach einer Gruppenphase, in der jeder einmal gegen jeden spielt (fünf Spiele pro Mannschaft) wird dann der dritte Platz und das Finale ausgespielt. Das Finale wird gegen 17 Uhr stattfinden. Die drei Erstplatzierten bekommen den 1. FT Generationen Cup Pokal ausgehändigt und jeder Spieler erhält als kleine Erinnerung eine Medaille des Turniers. Zudem werden wir den besten Torschützen und den besten Torwart küren! Für Essen & Trinken ist wie immer bestens gesorgt und der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen vorab ein tolles Turnier und den Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und bedanken uns bei youradmins und nahkauf Schaurich für die freundliche Unterstützung!






 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…