1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

Am Samstag dem 27.01. findet in diesem Jahr zum ersten Mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist die Ferdinand Braun Halle!

Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von unseren jetzigen und ehemaligen Jugend- und Erwachsenentrainern während des Turniers gecoacht werden.

In jedem Team werden F, D und B-Jugendliche und Spieler der Ersten und unserer Zweiten Erwachsenenmannschaft teilnehmen.

Der Generationen Cup wird mit einer feierlichen Auslosung der Mannschaften um 13 Uhr beginnen – Anpfiff der ersten Begegnung ist um 13:45 Uhr!
Nach einer Gruppenphase, in der jeder einmal gegen jeden spielt (fünf Spiele pro Mannschaft) wird dann der dritte Platz und das Finale ausgespielt. Das Finale wird gegen 17 Uhr stattfinden. Die drei Erstplatzierten bekommen den 1. FT Generationen Cup Pokal ausgehändigt und jeder Spieler erhält als kleine Erinnerung eine Medaille des Turniers. Zudem werden wir den besten Torschützen und den besten Torwart küren! Für Essen & Trinken ist wie immer bestens gesorgt und der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen vorab ein tolles Turnier und den Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß und bedanken uns bei youradmins und nahkauf Schaurich für die freundliche Unterstützung!






 

Weitere News:

 

  • Spielbericht: FT nimmt beim 5:1 in Lahrbach drei Punkte mit

    Spielbericht: FT nimmt beim 5:1 in Lahrbach drei Punkte mit

    10. April 2018

    Wer den Sportplatz in Lahrbach kennt, weiss, dass die Partien dort aufgrund der engen Platzverhältnisse meist viele Zweikämpfe beinhalten. So war es auch am vergangenen Sonntag. FT nahm den Kampf allerdings bereits zu Beginn der Partie an, fand gut ins Spiel und konnte sich bereits in der Anfangsphase gute Torchancen erarbeiten…

  • Spielbericht: FT siegt auf Kunstrasen mit 5:1 gegen den FSV Steinau/Steinhaus

    Spielbericht: FT siegt auf Kunstrasen mit 5:1 gegen den FSV Steinau/Steinhaus

    27. März 2018

    Bereits in der fünften Spielminute konnte FT gegen tief stehende Gäste aus Steinau/Steinhaus durch José Alberto Santiago Marmol den Führungstreffer erzielen…

  • : verlegt auf Mi, 02.05.2018!" url="/wp-content/uploads/mitgliederversammlung-1-300x129.jpg" link="http://ft-1848-fussball.de/einladung-zur-ordentlichen-abteilungsversammlung-am-freitag-20-04-2018/" ]

    Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung [ACHTUNG]: verlegt auf Mi, 02.05.2018!

    22. März 2018

    Sehr geehrte Mitglieder, hiermit laden wir zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V., am Mittwoch, 02.05.2018, 21:00 Uhr, in das Vereinsheim der Fuldaer
    Turnerschaft 1848 e.V. in der Magdeburger Straße in Fulda ein…

  • Spielbericht: FT startet in Hünfeld mit erster Saisonniederlage in die Rückrunde

    Spielbericht: FT startet in Hünfeld mit erster Saisonniederlage in die Rückrunde

    8. März 2018

    Beim Spitzenspiel in Hünfeld musste sich unsere Mannschaft zum Rückrundenauftakt mit 2:1 geschlagen geben. Bevor FT ins Spiel fand stand es bereits 2:0 für den Gegner, der in der Partie von Anfang an sehr engagiert zu Werke ging…

  • FT-History: „Elfmeterschießen vor 1200 Fans“ – Ausführlicher Bericht aus dem Torgranate Journal vom 16.02.2018

    FT-History: „Elfmeterschießen vor 1200 Fans“ – Ausführlicher Bericht aus dem Torgranate Journal vom 16.02.2018

    21. Februar 2018

    Von Ralph Kraus – Bereits 1848 gegründet, bietet FT Fulda mit einigen politisch begründeten Unterbrechungen nun schon seit 170 Jahren Sport an. Die Fußballabteilung gründete der Verein 1903. Und damit ist – was ausser den Mitgliedern und den altgedienten Kickern der Region heute kaum noch einer weiß – FT der älteste Fußballclub der Region Fulda. Kein Wunder, dass der Verein in dieser langen Zeit nahezu allen Höhen und Tiefen des Amateurfußballs durchlaufen hat. 1951/52 war beispielsweise…