Alte Herren siegen im Kreispokal gegen die SG Müs/Großenlüder

Alte Herren siegen im Kreispokal gegen die SG Müs/Großenlüder



SG Müs/Großenlüder

FT 1848

2 : 4


Klarer Auswärtssieg für FT im Kreispokal der Alten Herren! Nach zweimaligem Rückstand konnte das Team um Trainer Joachim Stanetzky mit einer Kraftleistung das Spiel am Ende doch noch drehen und mit 4:2 für sich entscheiden. Neben Innenverteidiger Peter Linn trugen sich auch unsere MamboKingX Julian Schnorr und Ulrich Fromm in die Torschützenliste ein!



Aufstellungen:



Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:


 

Weitere News:

  • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

  • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…