Beide Seniorenteams gewinnen ihre Auswärtsspiele beim TSV Künzell II und der SG Rommerz II mit 4:0

Beide Seniorenteams gewinnen ihre Auswärtsspiele beim TSV Künzell II und der SG Rommerz II mit 4:0



TSV Künzell II

FT Fulda 1848

0 : 4

(0:1)


Torschützen:

 

0:1 (29′) René Schmidt

0:2 (73′) Marcel Röhm

0:3 (88′) Heiko Reinholz

0:4 (90+3′) Florian Möller

Schiedsrichter: Oliver Romanow


Gegen den bis dahin Tabellennachbarn aus Künzell machte FT von Beginn an Druck und kam dadurch direkt in der Anfangsphase zu einigen guten Chancen. In der intensiv geführten Partie hielt FT mit mannschaftlicher Geschlossenheit dagegen, musste aber auch einige Chancen der Gastgeber zulassen, die der gläzend aufgelegte FT Keeper Sebastian Hüter aber stark in eins gegen eins Situationen parieren konnte, ehe René Schmit in der 29. Spielminute nach einer Ecke per Kopf zur Führung für FT traf. Die Partie ging bis zur Pause mit Chancen auf beiden Seiten interessant weiter.

Nach dem Wiederanpfif zur zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 75. Minute ehe der starke Marcel Röhm endlich seinen verdienten Treffer erzielen konnte, in dem er TSV Kepper Reith ausspielte und dann nur noch ins leere Tor einschieben musste.

In der Folge wurde die Partei noch intensiver und als nach einem schnellen Konter Marcel Röhm allein vorm TSV Keeper auftauchte und von hinten gefoult wurde, gab es die rote Karte für Künzell. Den fälligen Freistoß an der Strafraumgrenze brachte René Schmidt scharf auf’s Tor, wo Heiko Reinholz goldrichtig stand und zum 0:3 nach Parade des Keepers abstauben konnte. In der 89. Spielminute gab der Schiedrichter dann noch eine gelb-rote Karte für den TSV und Florian Möller nutzte die entstandene doppelte Überzahl in der Nachspielzeit zum vierten Treffer für FT.

 

Weiter geht es nun mit zwei Heimspielen! Am kommenden Samstag, dem 1. Oktober um 13:45 Uhr trifft unsere Zweite Mannschaft auf die SG Rönshausen II (15.) und unsere erste Mannschaft spielt direkt danach um 16:00 Uhr gegen den dreizehnten der KOL Fulda Mitte, die SG Ulstertal. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg!


Aufstellungen:




Trend:




Bilder vom Spiel:

Fotos: K.Stamm


Zweite Mannschaft:

Rommerz II – FT Fulda II 0:4 (0:0)
Tore: 0:1 Pascal Möller (77.), 0:2 Baris Kutlu (84.), 0:3 Steffen Kollmann (89.), 0:4 Baris Kutlu (90.+2)

Zuschauer: 70.



Bilder vom Spiel:

Fotos: K.Stamm


Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:







Ergebnisse Kreisoberliga Fulda:





Tabelle Kreisoberliga Fulda:



 

Weitere News: