„Die Reise ist noch nicht zu Ende“ – Andrijasevic verlängert vorzeitig

„Die Reise ist noch nicht zu Ende“ – Andrijasevic verlängert vorzeitig

„Da wir genauso gut ins neue Jahr starten wollten, wie das letzte aufgehört hat, freut es mich mitteilen zu dürfen, dass unser Trainer Romeo Andrijasevic auch für die kommende Saison als Coach von FT Fulda zugesagt hat“, vermeldet Torsten Eberle aus unserer Abteilungsleitung.

„Das Projekt, das wir vor 5 Jahren gemeinsam begonnen haben ist noch nicht beendet. Wir bleiben weiter auf unserem gemeinsamen Weg – die Reise geht weiter“, beschreibt Andrijasevic, der bei FT damit in seine sechste Saison gehen wird, die aktuelle Situation. Die vorzeitige Verlängerung um eine weitere Saison ist für Andrijasevic dabei „die logische Konsequenz aus den zurückliegenden Jahren und der Entwicklung, die wir gemeinsam genommen haben“.

Rückblick: Vor fünf Jahren übernahm Andrijasevic unsere erste Mannschaft und führte das Team in die Kreisoberliga. Nach zwei Jahren in der KOL, in der die Mannschaft sich stets weiter entwickelte, konnte in der vergangenen Saison der dritte Tabellenplatz erreicht werden, der in der aktuellen Saison sogar noch getoppt werden könnte.

Wir wünschen unserem Trainer und seiner Mannschaft dabei weiterhin viel Erfolg und freuen uns die gute und professionelle Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortsetzen zu dürfen!

 

„Die Erfolgsgeschichte geht weiter“ auf torgranate.de:

http://torgranate.de/artikel/die-erfolgsgeschichte-geht-weiter/