Einladung zur Weihnachtsfeier der Fußballabteilung am 03.12.2016

Einladung zur Weihnachtsfeier der Fußballabteilung am 03.12.2016

Wir möchten Euch, liebe FT Fußballabteilungsmitglieder und Partner, herzlich zur diesjährigen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier einladen!

Die Feier findet am 03.12.2016 um 19.30 Uhr statt!

Für das leibliche Wohl und einigen Überraschungen ist natürlich ausreichend gesorgt!

Wir freuen uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme!

Abteilungsleitung

FT 1848 Fulda Fußball



 

Weitere News:

 

  • FT mit Auswärtsniederlage in Bronzell

    FT mit Auswärtsniederlage in Bronzell

    8. August 2018

    Die SG Bronnzell hat das Stadtderby gegen Aufsteiger FT Fulda mit 2:1 (0:1) für sich entschieden. Allerdings musste man in der Heppeau lange Zeit um den Sieg zittern…

  • FT startet mit Punktgewinn gegen Bad Soden in die Gruppenliga

    FT startet mit Punktgewinn gegen Bad Soden in die Gruppenliga

    3. August 2018

    Nach zwanzigjähriger Abstinenz in der Gruppenliga fand FT gut in die Partie. Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen stand die Defensive ordentlich und liess nur wenige Chancen für die Gäste zu…

  • Spielbericht: FT nimmt beim 5:1 in Lahrbach drei Punkte mit

    Spielbericht: FT nimmt beim 5:1 in Lahrbach drei Punkte mit

    10. April 2018

    Wer den Sportplatz in Lahrbach kennt, weiss, dass die Partien dort aufgrund der engen Platzverhältnisse meist viele Zweikämpfe beinhalten. So war es auch am vergangenen Sonntag. FT nahm den Kampf allerdings bereits zu Beginn der Partie an, fand gut ins Spiel und konnte sich bereits in der Anfangsphase gute Torchancen erarbeiten…

  • : verlegt auf Mi, 02.05.2018!" url="/wp-content/uploads/mitgliederversammlung-1-300x129.jpg" link="http://ft-1848-fussball.de/einladung-zur-ordentlichen-abteilungsversammlung-am-freitag-20-04-2018/" ]

    Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung [ACHTUNG]: verlegt auf Mi, 02.05.2018!

    9. April 2018

    Sehr geehrte Mitglieder, hiermit laden wir zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V., am Mittwoch, 02.05.2018, 21:00 Uhr, in das Vereinsheim der Fuldaer
    Turnerschaft 1848 e.V. in der Magdeburger Straße in Fulda ein…

  • Spielbericht: FT siegt auf Kunstrasen mit 5:1 gegen den FSV Steinau/Steinhaus

    Spielbericht: FT siegt auf Kunstrasen mit 5:1 gegen den FSV Steinau/Steinhaus

    27. März 2018

    Bereits in der fünften Spielminute konnte FT gegen tief stehende Gäste aus Steinau/Steinhaus durch José Alberto Santiago Marmol den Führungstreffer erzielen…