Einweihung der neuen Auswechselbank: Bilder von der Baustelle

Einweihung der neuen Auswechselbank: Bilder von der Baustelle



Die Arbeitsgruppe „Bankdrücker“ bestehend aus Spielern, Trainer und Vorstandsmitgliedern hat sich in den letzten Wochen an die Arbeit gemacht, um neue Auswechselbänke für unsere PUMA-Arena umzusetzen.

Nach langer Planungsphase konnte ein Großteil der Arbeiten nun zum letzten Heimspiel fertig gestellt werden. Es fehlen nun nur noch Seitenscheiben und Blenden. Die komplett selbst gefertigten Auswechselbänke sollten dann in den nächsten Wochen endgültig fertiggestellt sein.

Die Fußballabteilung dankt allen Beteiligten für diese einmalige Arbeit!

 

Weitere News:

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…