Erfolgreicher Rückrundenauftakt gegen die SG Lauter

Erfolgreicher Rückrundenauftakt gegen die SG Lauter

Foto: Christine Görlich (ostehessen-zeitung.de)


FT 1848

SG Lauter

3 : 1

(1:0)


Torschützen:

 

1:0 (4′) Valentin Dalmer

2:0 (62′) Timo Zimmermann

2:1 (80′) Daniel Steuernagel

3:1 (82′) Marius Gropp

 

Schiedsrichter: Gerhard Kempel


Erfolgreicher Rückrundenauftakt beim 3:1 Heimsieg gegen die SG Lauter. Bereits früh ging FT durch Valentin Dalmer in der vierten Spielminute in Führung und hatte in der Folgezeit mehrfach die Möglichkeit nachzulegen.

In der zweiten Halbzeit war die Partie dann etwas ausgeglichener, FT konnte aber durch Timo Zimmermann auf 2:0 erhöhen. Zehn Minuten vor Schluss dann der Anschlusstreffer für die SG, doch FT konnte postwendend mit einem sehenswertem Treffer durch unseren Winterneuzugang Marius Gropp den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen.






Aufstellungen:




Trend:





Zweite Mannschaft:

Pilgerzell II – FT Fulda II

Das Spiel wurde abgesagt




Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:








Unterstützt unser Projekt

Kinderspieloase am FT Sportplatz

…in dem Ihr vom 1. März bis zum 30. April täglich für unser Projekt abstimmt!







Ergebnisse Kreisoberliga Fulda:





Tabelle Kreisoberliga Fulda:



 

Weitere News: