Erstes Turnier: FT-Bambini steigern sich bei der SG Lauter im Turnierverlauf

Erstes Turnier: FT-Bambini steigern sich bei der SG Lauter im Turnierverlauf



Sehr aufregend war das erste Turnier der Bambinis – nicht nur für die Kinder! Auch die vielen mitgereisten Eltern hatten ihren Spaß. Gegen meist jahrgangsältere Gegner brauchten unsere Mini-FT’er erst einmal eine Weile um ins Turnier zu kommen – machten dies aber ganz toll!

Zwar gingen alle Partien verloren, aber die Kids haben sich trotzdem bei ihrem ersten Turniersehr schnell akklimatisiert. So gingen die ersten Partien zwar noch 0:4 (JSG Schlitzerland) und 0:3 (JSG Hessisches Kegelspiel) verloren, die letzten beiden Spiele waren aber mit 0:1 (JSG Lauter) und 2:3 (FSV Pfordt) schon deutlich knapper. Alle Anwesenden waren sich natürlich einig, dass die Ergebnisse keine Rolle spielen sollten und die Kids hatten auch so jede Menge Spass und haben ihre Tore höchst professionell gefeiert (auch der Anstoss nach einem Gegentor hat nach dem vielen Üben am Ende sehr gut geklappt) !

An dieser Stelle möchten wir noch der SG Lauter, insbesondere Burkhart Woltert, für die tolle Orga des Turniers und auch den mitgereisten Eltern für die tolle Stimmung und Unterstützung danken!