„Föllsch Foll – Hinein!“ am Rosenmontagsstand der Alten-FT-Herren

„Föllsch Foll – Hinein!“ am Rosenmontagsstand der Alten-FT-Herren

Super Stimmung am Rosemontagsstand der Alten Herren: wie auch in den Jahren zuvor haben unsere Alten Herren auch in diesem Jahr wieder die Besucher des Rosenmontagsumzugs in Fulda bestens mit Getränken und Essen verpflegt.

Die Stimmung am Stand in der Friedrichsstrasse, der sich bei allen allen FT Anhängern über Jahre schon zu mehr als einem „Geheimtipp“ entwickelt hat, war wie in jedem Jahr sehr ausgelassen!

Und so freuen wir uns auch im nächsten Jahr wieder, auf eine schöne gemeinsame Zeit beim Rosenmontagsumzug!



 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…