FT Bambinis erreichen Viertelfinale bei der Junior Adler Meisterschaft von Eintracht Frankfurt

FT Bambinis erreichen Viertelfinale bei der Junior Adler Meisterschaft von Eintracht Frankfurt

Am Sonntag dem 18.06. reiste unsere Bambini Mannschaft mit vielen Eltern und Verwandten zur Adler Junioren Meisterschaft der Gruppe der 6-8 Jährigen nach Frankfurt an den Riederwald, um dort einen schönen Fussball-Tag zu erleben. In drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften wurde um den „Adler Cup“ gespielt. Unsere junge Mannschaft hat sich prima präsentiert und konnte sogar überraschend das Viertelfinale erreichen, wo sie sich dann allerdings in einer „Hitzeschlacht“ abgekämpft mit 0:4 geschlagen geben musste.

FT möchte sich an dieser Stelle noch einmal Ausdrücklich bei den mitgereisten Eltern / Kindern und den Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht für die tolle Organisation der Veranstaltung und freundliche Unterstützung bedanken! Unsere Eltern und Kinder hatten einen ganz besonderen Tag bei Euch!

 

Hier geht’s zum Bericht der Eintracht-Frankfurt-Junior-Adler-Seite

Und hier noch eine Fotogalerie des Turniers





 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…