FT II: Spitzenspiel in Horas!

FT II: Spitzenspiel in Horas!



SV Horas II

FT 1848 II



Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte, wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen.

Nach zu Saisonbeginn noch etwas schwankenden Leistungen ist die Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Platz immer besser zusammengewachsen. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen der letzten Wochen wieder, so konnten die letzten 8 Spiele ungeschlagen gestaltet werden.

An diesem Sonntag 28.10.2018 (13:15) steht nun das Spitzenspiel in der Nachbarschaft bei der Zweiten Mannschaft des FV Horas auf dem Programm. Horas befindet sich zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz, ist jedoch auch durch regelmäßige Unterstützung aus dem Jugendbereich als leichter Favorit zu betrachten.

Sollte die Mannschaft die Form und den Einsatz der letzten Wochen wieder auf den Platz bringen, sollte es dennoch möglich sein zu punkten.

Die Mannschaft freut sich über rege Unterstützung seitens der Fans !

Wir wünschen unserem Team und unserem Coach Alexander Hofmann viel Erfolg!

#wirsindftääää



Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:




Ergebnisse und Tabelle:


 




 

Weitere News:

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…