FT mit Auswärtsniederlage in Bronzell

FT mit Auswärtsniederlage in Bronzell



SG Bronzell

FT 1848

2 : 1

(0:1)


Torschützen:

 

0:1 (28′) Parwes Adel

1:1 (60′) Marian Elia Weber

2:1 (78′) Moritz Kremer

Schiedsrichter: Marius Ulbrich



Spielbericht von torgranate.de:


Die SG Bronnzell hat das Stadtderby gegen Aufsteiger FT Fulda mit 2:1 (0:1) für sich entschieden. Allerdings musste man in der Heppeau lange Zeit um den Sieg zittern.


Denn nach 28 Minuten machte Parwes Adel nach einem langen Einwurf von Timo Lofink per Seitfallzieher das Führungstor für die Gäste, die danach richtig gut im Spiel waren und durchaus den zweiten Treffer hätten erzielen können. Erneut auf Vorlage von Lofink, der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von FTwar, vergab Adel aus drei Metern (51.).

Ab diesem Moment kippte das Spiel aber. Bronnzell kämpfte sich mehr und mehr rein, hatte aber zunächst noch kein Glück, als die Möglichkeiten von Marco Möller (52.) und Marco Weiss (55.) keinen Erfolg einbrachten.
Nach einer guten Stunde fiel dann aber der Ausgleich. Marco Weiss hatte eine Ecke hereingebracht und Marian Weber köpfte die Vorlage zum 1:1 ins lange Eck.

Die knapp 200 Zuschauer sahen fortan eine überlegene Viktoria, die sich in der 78. Minute doch noch für den Aufwand belohnte. Es war der beste Bronnzeller, der das 2:1 erzielte. Moritz Kremer überzeugte als Ballverteiler, spielte wieselflink den Gegner mehrfach schwindlig. Seiner top Leistung setzte Kremer mit dem Tor aus 18 Meter die Krone auf, als er dem Ball noch einen Tick Effet mit auf die Reise gab.

 

Das Schema

SG Bronnzell: Ritzel; Jäger, Kremer, Ganss, Hansel, Bockmühl, Marco Weiss, Möller (73. Kerfouf), Sorg, Marian Weber (90.+1 Erb), Horenkamp.
FT Fulda: Hüter; Auth, Kollmann, Möller, Marmol, Link, Lofink, Schäfer, Adel (58. Voland), Sancho Gonzales, Kircher (75. Zimmermann).
Schiedsrichter: Marius Ulbrich (Phönix Düdelsheim).
Zuschauer: 200.
Tore: 0:1 Parwes Adel (28.), 1:1 Marian Weber (61.), 2:1 Moritz Kremer (78.).

 



Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:





Bilder vom Spiel:



Fotos: K. Stamm


Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga Fulda:


 




 

Weitere News:

  • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

  • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…