FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann



FT 1848

TSV Rothemann

3 : 1

(2:0)


Torschützen:

 

1:0 (16′) Timo Lofink

2:0 (31′) Christian Auth

2:1 (62′) Marco Curic

3:1 (90′ +4) Ivan Andrijasevic

 

Schiedsrichter: Christoph Hein



Spielbericht von torgranate.de:


Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen.


„Immer Stand jetzt sind wir mit dem Blick auf die Tabelle natürlich zufrieden, allerdings muss ich auch zugeben, dass der Sieg gegen Rothemann ein ganz dreckiger ist“, resümierte FT-Trainer Romeo Andirjasevic. Sein Team führte zur Pause 2:0, hatte allerdings da schon zweimal Glück und musste spätestens in Durchgang zwei oft kräftig durchatmen, denn Marko Curic und Renato Tusha bekam FT zu keinem Zeitpunkt in den Griff. Tusha feierte zur Halbzeit gekommen sein so lang erwartetes Debüt im Trikot des TSV. Der Spielmacher war vor der Saison vom TSV Lehnerz gen Rothemann gewechselt.

Schiedsrichter: Christoph Hein (VfL Eiterfeld). Zuschauer: 150. Tore: 1:0 Timo Lofink (15.), 2:0 Christian Auth (30.), 2:1 Marko Curic (70.), 3:1 Ivan Andrijasevic (90.+3).

 

 



Die nächsten Spiele der Ersten:

    Die nächsten Spiele FTII:





      Ergebnisse und Tabelle Gruppenliga Fulda:


       




       

      Weitere News:

      • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

        Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

        Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

      • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

        Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

        Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

      • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

        Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

        Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

      • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

        FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

        Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…