FT startet mit Punktgewinn gegen Bad Soden in die Gruppenliga

FT startet mit Punktgewinn gegen Bad Soden in die Gruppenliga



FT 1848

SG Bad Soden

1 : 1

(1:0)




Torschützen:

1:0 (18′) Christian Auth

1:1 (76′) Christian Pospischil

Schiedsrichter: Jonas Paul Stehling


Nach zwanzigjähriger Abstinenz in der Gruppenliga fand FT gut in die Partie. Im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen stand die Defensive ordentlich und liess nur wenige Chancen für die Gäste zu. Die Führung in der 18. Spielminute durch Christian Auth, der einen Kopfball von Neuzugang Michael Kircher über die Linie drückte, fiel nicht gänzlicvh unverdient. Nach der Pause hatte Bad Soden deutlich mehr Ballbesitz und konnte diesen in der 76. durch einen verwandelten Strafstoss zum 1:1 ummünzen, blieb aber in der folge vor dem Tor zu harmlos, sodass das Unentschieden für viele am Ende das gerechte Ergebnis war.








Bilder vom Spiel:

Fotos: K.Stamm




Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:







Ergebnisse Gruppenliga Fulda:





Tabelle Gruppenliga Fulda:



 

Weitere News:

  • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

  • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…