FT startet mit Sondertraningslager in Krakau in die Rückrundenvorbereitung

FT startet mit Sondertraningslager in Krakau in die Rückrundenvorbereitung

Vom 11. bis 13. Januar flog unser Team ins Wintertrainingslager nach Krakau, um sich den Feinschliff für die Rückrunde der KOL Fulda Mitte Saison 17/18 zu holen. Auf dem Programm standen unter Anderem der Besuch von FT-Spieler Marcel Vetter (zuvor FC Remscheid), der in Krakau aktuell ein Auslandssemester absolviert sowie mehrere erfolgreiche taktische Einheiten im Bereich Teamgeist und Belastungssteuerung.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank von allen Beteiligten an Marcel und Sebastian Hüter für die Top-Orga der Reise!

Weiter geht es für unser Team mit dem Trainingsauftakt am 24.1. und den Testspielen gegen die TSG Lütter, Hessen Hersfeld, Hosenfeld und Großenlüder.

Unsere Zweite Mannschaft startet bereits am kommenden Freitag den 19.01. mit einem Hallenturnier bei Germania Fulda.

Am darauffolgenden Samstag den 27.01. sei allen Interessierten der erste FT Generationen Cup in der Ferdinand Braun Halle ans Herz gelegt!

Alle Spieltermine der Vorbereitung unserer Teams findet ihr hier: FT-Kalender

 

 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…