Der FT Winterausflug der 1. und 2. Mannschaft startete am Samstag den 16.02.2013 um 9.00 Uhr bei FT.
Erstes Ziel war die Wasserkuppe. Aufgrund der extremen Schneeverhältnisse konnte der Gipfelsturm jedoch nicht in Angriff genommen werden. Ob dies dem falschen Schuhwerk oder der morgendlichen Trägheit geschuldet war, wird wohl für immer ungeklärt bleiben. Jedenfalls konnte in der Guckai-See-Hütte sicherer Unterschlupf gefunden werden.
Am Nachmittag erholten wir uns dann von den Strapazen der Wanderung im Wellness-Bad Kaskade.
Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotel Gersfelder Hof, wurde die hoteleigene Kegelbahn zur „Weltmeisterkegelbahn“ umgetauft und insbesondere ein gewisser „Rob“ zeigte beim Kegel-Tunier weltmeisterliche Leistungen. Einige Biere und „Chardonney le bouef“ später ging dann ein ereignisreicher Tag gemütlich zu Ende.
Nach einem reichhaltigen Frühstück fuhren wir am nächsten Morgen wieder gemeinsam zurück nach Fulda.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch mal herzlich beim gesamten Team des Hotels Gersfelder Hof für den schönen Aufenthalt.


[two_columns ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130216_122017_800.jpg“ ]
[/two_columns] [two_columns_last ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130216_124007_800.jpg“ ]
[/two_columns_last]
[two_columns ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130216_124041_800.jpg“ ]
[/two_columns] [two_columns_last ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130217_093532_800.jpg“ ]
[/two_columns_last]
[two_columns ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130216_214450_800.jpg“ ]
[/two_columns] [two_columns_last ][imageeffect type=“reflect“ align=“aligncenter“ width=“250″ lightbox=“yes“ height=“160″ alt=““ url=“/wp-content/uploads/20130216_222127_800.jpg“ ]
[/two_columns_last]