Hinweis für Studierende der Hochschule Fulda

Erfreulicherweise erreichen uns immerwieder Anfragen von Studierenden der Hochschule Fulda, die an Ihren Heimatorten fußballerisch aktiv waren und ihr Hobby in Fulda nur ungern aufgeben möchten. Daher möchten wir an dieser Stelle einige gesammelte Informationen zur Orientierung über uns bereitstellen.

In den vergangenen Jahren haben mehrfach Studierende der Hochschule den Weg zu uns gefunden und erfolgreich an unserem Fußballbetrieb teilgenommen. Dies war in unserer zweiten Mannschaft (B-Liga Fulda) oder in unserer ersten Mannschaft (Kreisoberliga Fulda) der Fall und ist auch aktuell bei einigen Spielern der Fall. Unsere Erfahrungen waren dabei sehr postiv, da es in vielen Fällen nicht nur bei einer guten sportlichen Zusammenarbeit geblieben ist, sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich viele neue Freundschaften entstanden sind, die oft auch über die Zeit in Fulda hinaus bestand haben.

Interessierte Studierende laden wir deshalb recht herzlich ein bei Interesse an einem Probetraining oder einem Gespräch direkt mit unserer Abteilungsleitung Pierre Weiss oder Torsten Eberle Kontakt aufzunehmen:

mobil Pierre Weiss: 0160 99 10 03 43

mobil Torsten Eberle: 0157 54749129

Die Fußballabteilungsleitung – FT 1848 Fulda e.V.


 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…