Hinweis für Studierende der Hochschule Fulda

Erfreulicherweise erreichen uns immerwieder Anfragen von Studierenden der Hochschule Fulda, die an Ihren Heimatorten fußballerisch aktiv waren und ihr Hobby in Fulda nur ungern aufgeben möchten. Daher möchten wir an dieser Stelle einige gesammelte Informationen zur Orientierung über uns bereitstellen.

In den vergangenen Jahren haben mehrfach Studierende der Hochschule den Weg zu uns gefunden und erfolgreich an unserem Fußballbetrieb teilgenommen. Dies war in unserer zweiten Mannschaft (B-Liga Fulda) oder in unserer ersten Mannschaft (Kreisoberliga Fulda) der Fall und ist auch aktuell bei einigen Spielern der Fall. Unsere Erfahrungen waren dabei sehr postiv, da es in vielen Fällen nicht nur bei einer guten sportlichen Zusammenarbeit geblieben ist, sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich viele neue Freundschaften entstanden sind, die oft auch über die Zeit in Fulda hinaus bestand haben.

Interessierte Studierende laden wir deshalb recht herzlich ein bei Interesse an einem Probetraining oder einem Gespräch direkt mit unserer Abteilungsleitung Pierre Weiss oder Torsten Eberle Kontakt aufzunehmen:

mobil Pierre Weiss: 0160 99 10 03 43

mobil Torsten Eberle: 0157 54749129

Die Fußballabteilungsleitung – FT 1848 Fulda e.V.


 

Weitere News: