Janek Claaßen wird Spielertrainer bei FT II

Janek Claaßen wird Spielertrainer bei FT II

FT freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Janek Claaßen ab sofort als Spielertrainer unsere zweite Mannschaft übernehmen wird. Der 34 Jahre junge Torwart und Familienvater hütete zuletzt in Engelhelms das Tor und wird bei FT nun seine erste Trainerstation antreten.

Wir wünschen Janek eine schöne Zeit bei FT,  freuen uns sehr auf eine positive Zusammenarbeit auf allen Ebenen und hoffen, dass der positive Trend der sich in unserer zweiten Mannschaft zuletzt abgezeichnet hat, weiter fortgesetzt und vielleicht noch verstärkt werden kann!

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle unserem vorherigem Trainer der zweiten Mannschaft, Uwe Rümmler, aussprechen, der viele Spieler der zweiten Mannschaft durch die Jugenden bei FT trainiert, bis in den Seniorenbereich herangeführt und dort auch großen Anteil daran hatte, dass wir immer eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten konnten! Danke, Uwe!

 

Weitere News: