F-Junioren


Jahrgänge 2011-2012

Trainingszeiten:

Aktuell Donnerstag 17:15 Uhr – Halle der Freiherr vom Stein Schule


Ansprechpartner:


Daniel Schröder




Nächste Spiele:





Ihr findet uns hier:






Junioren-News:


  • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

  • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • Tolle Stimmung beim 1. FT Generationen Cup

    Tolle Stimmung beim 1. FT Generationen Cup

    Am vergangenen Samstag den 27.01.2018 fand unser erster FT Generationen Cup in der Ferdinand Braun Halle statt. Dabei standen sich sechs Teams gespickt mit FT Spielern gegenüber. In jeden Team spielten F, D und B-Jugendliche sowie Spieler unserer ersten und zweiten Mannschaft gemischt Die Stimmung war sehr ausgelassen und unsere kleinsten schossen viele Tore…

  • 1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

    1. FT Generationen Cup am 27. Januar 2018

    Am Samstag dem 27.01. findet in diesem jahr zum ersten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist die Ferdinand Braun Halle! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • FT Bambinis erreichen Viertelfinale bei der Junior Adler Meisterschaft von Eintracht Frankfurt

    FT Bambinis erreichen Viertelfinale bei der Junior Adler Meisterschaft von Eintracht Frankfurt

    Am Sonntag dem 18.06. reiste unsere Bambini Mannschaft mit vielen Eltern und Verwandten zur Adler Junioren Meisterschaft der Gruppe der 6-8 Jährigen nach Frankfurt an den Riederwald, um dort einen schönen Fussball-Tag zu erleben…

  • Einladung zur Weihnachtsfeier der Fußballabteilung am 03.12.2016

    Einladung zur Weihnachtsfeier der Fußballabteilung am 03.12.2016

    Wir möchten Euch, liebe FT Fußballabteilungsmitglieder und Partner, herzlich zur diesjährigen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier einladen!

  • Erstes Turnier: FT-Bambini steigern sich bei der SG Lauter im Turnierverlauf

    Erstes Turnier: FT-Bambini steigern sich bei der SG Lauter im Turnierverlauf

    Sehr aufregend war das erste Turnier der Bambinis – nicht nur für die Kinder! Auch die vielen mitgereisten Eltern hatten ihren Spaß. Gegen meist jahrgangsältere Gegner brauchten unsere Mini-FT’er erst einmal eine Weile um ins Turnier zu kommen…

  • Bambini spielen ihr erstes Turnier

    Bambini spielen ihr erstes Turnier

    Die in diesem Jahr wiedergestartet FT-Bambini Mannschaft spielt an diesem Wochenende (Sa, 27.08.) ihr erstes Turnier bei der SG Lauter in Heblos im Rahmen eines großen Jugend-Turnier-Wochenendes…

  • Hallenjugendtage 2016: E-Junioren erreichen zweiten Platz beim Hallenturnier des TSV Künzell

    Hallenjugendtage 2016: E-Junioren erreichen zweiten Platz beim Hallenturnier des TSV Künzell

    Am vergangenen Sonntag (17.01.2016) hatte der TSV Künzell im Zuge der Hallenjugendtage 2016 zu einem Hallenturnier geladen. In der Florenberghalle Pilgerzell traten neben den E-Junioren des FT 1848 Fulda die Teams der folgenden Vereine an…