Romeo Andrijasevic verlängert bis 2018

Romeo Andrijasevic verlängert bis 2018

Nachdem wir in den letzten Tagen mit den Zugängen von Lofink, Vetter, Gropp und Reisert bereits einige gute Nachrichten vermelden konnten, freuen wir uns nun bekannt geben zu dürfen, dass sich der Trainer unserer ersten Mannschaft, Romeo Andrijasevic, frühzeitig für ein weiteres Jahr zur Fuldaer Turnerschaft bekennt. Andrijasevic wird FT somit zunächst mindestens bis zum Sommer 2018 erhalten bleiben.

Unter Andrijasevic konnte FT in der Spielzeit 13/14 den Aufstieg in die KOL Fulda Mitte feiern und hat sich seitdem in der Liga etabliert. Im aktuellen Spieljahr belegt FT zur Winterpause den dritten Tabellenplatz.

Andrijasevic: „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin stolz darauf, was die Mannschaft bisher geleistet hat.“

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die bisher geleistete Arbeit bedanken! Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und wünschen Romeo und seinem Team eine gute Vorbereitung, viel Spaß bei der kommenden Mannschaftsfahrt und eine weiterhin erfolgreiche Saison!

Weiterer Bericht von torgranate.de hier



 

Weitere News:

 

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    12. Oktober 2018

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…