Spielbericht: FT startet in Hünfeld mit erster Saisonniederlage in die Rückrunde

Spielbericht: FT startet in Hünfeld mit erster Saisonniederlage in die Rückrunde



Hünfelder SV II

FT 1848

2 : 1

(2:1)




Torschützen:


1:0 (3′) Johannes Norbert Helmke

2:0 (21′) Timo Falkenhahn

2:1 (25′) Florian Möller

Schiedsrichter: Dirk Langguht


Beim Spitzenspiel in Hünfeld musste sich unsere Mannschaft zum Rückrundenauftakt mit 2:1 geschlagen geben. Bevor FT ins Spiel fand stand es bereits 2:0 für den Gegner, der in der Partie von Anfang an sehr engagiert zu Werke ging. Der höhere Ballbesitz, den FT in der Folge und insbesondere in der zweiten Halbzeit hatte, konnte aber nicht konsequent in Zählbares umgewandelt werden, sodass am Ende der Partie die erste Saisonniederlage nicht ganz unverdient zu Buche stand.


Aufstellungen:








Trend:




Bilder vom Spiel:


Fotos: K.Stamm




Die nächsten Spiele der Ersten:

Die nächsten Spiele FTII:







Ergebnisse Kreisoberliga Fulda:





Tabelle Kreisoberliga Fulda:



 

Weitere News:

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….

  • Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Auch im zweiten Anlauf siegt FT gegen Großenlüder

    Der Fußballgott ist gerecht: Das Wiederholungsspiel zwischen FT Fulda und dem SV Großenlüder endete genau mit dem Resultat, mit dem es vor drei Wochen abgebrochen wurde. Mit einem 3:0 (2:0) für FT…