Timo Lofink wechselt zu FT

Timo Lofink wechselt zu FT

Nachdem FT bereits drei Neuzugänge für die Rückrunde der aktuellen Saison 16/17 der KOL Fulda Mitte vermelden konnte, folgt nun auch Timo Lofink. Lofink, der zuletzt beim FV Horas als Spielertrainer tätig war, spielte davor zwei Jahre bei FT  ( vorher TSV Lehnerz und SV Buchonia Flieden) und konnte im ersten Jahr unter Trainer Andrijasevic die Meisterschaft der Kreisliga A in der Saison 13/14 feiern. Im Jahr darauf folgte ein starker vierter Platz in der KOL Fulda Mitte, ehe Lofink dann zum FV Horas wechselte. Timo Lofink hat für die kommende Rückrunde und ein weiteres Jahr zugesagt.

Coach Andrijasevic zur Personalie Lofink:

Ich hätte nicht unbedingt erwartet, daß der Nikolaus mir noch mal ein Geschenk macht. Dafür ist meine Freude umso größer, daß Timo nicht nur für die Rückrunde, sondern auch über die Saison hinaus, für ein weiteres Jahr, das Trikot von FT Fulda tragen wird.

Wir freuen uns sehr, dass Timo sich FT wieder angeschlossen hat und wünschen eine erfolgreiche und schöne Zeit bei FT!



 

Weitere News:

 

  • Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    Aufregende Spiele und super Stimmung beim 2. FT Generationen Cup 2019

    23. Januar 2019

    Auch dieses Jahr trafen sich die FT Junioren und Seniorenspieler wieder zum Generationen Cup, bei dem die Mannschaften aus gemischten Teams aller Altersklassen zusammengestellt werden. Diesmal in der Heinrich-Gellingshalle, ging es wieder darum, dass unsere F bis D Junioren für das Toreschiessen zuständig waren, während die älteren Jahrgänge sich gänzlich darum gekümmert haben die Kids bestmöglich vor dem Tor einzusetzen…

  • Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    Es ist wieder soweit: 2. FT Generationen Cup am 19. Januar 2019!

    21. November 2018

    Nach dem erfolgreichen Debüt in 2018 findet am Samstag dem 19.01.2019 zum zweiten mal der FT Generationen Cup der Fußballabteilung statt! Spielort ist diesmal die Heinrich-Gellings-Halle in der sonst unsere FT-Handballer ihre Erfolge feiern! Bei diesem Turnier werden sechs Mannschaften an den Start gehen, die von…

  • Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung

    9. November 2018

    Unsere diesjährige WEIHNACHTS- UND JAHRESABSCHLUSSFEIER findet am 08.12.2018 um 19.00 Uhr im Clubheim statt…

  • FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    FT II gewinnt Spitzenspiel in Horas

    29. Oktober 2018

    Am letzten Sonntag stand das Spitzenspiel der B-Liga Fulda gegen den FV Horas auf dem Programm, was unsere 2. Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte…

  • FT II: Spitzenspiel in Horas!

    FT II: Spitzenspiel in Horas!

    26. Oktober 2018

    Nachdem die Zweite Mannschaft am Sonntag das Derby gegen Buchonia Fulda gewinnen konnte,
    wurde die Hinrunde in der B-Liga Fulda auf einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen…

  • FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    FT siegt im Heimspiel gegen Rothemann

    16. Oktober 2018

    Einen glücklichen 3:1 (2:0)-Sieg durfte FT Fulda gegen Schlusslicht Rothemann feiern und damit nun auf stolze zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen zurückschauen….