Timo Lofink wechselt zu FT

Timo Lofink wechselt zu FT

Nachdem FT bereits drei Neuzugänge für die Rückrunde der aktuellen Saison 16/17 der KOL Fulda Mitte vermelden konnte, folgt nun auch Timo Lofink. Lofink, der zuletzt beim FV Horas als Spielertrainer tätig war, spielte davor zwei Jahre bei FT  ( vorher TSV Lehnerz und SV Buchonia Flieden) und konnte im ersten Jahr unter Trainer Andrijasevic die Meisterschaft der Kreisliga A in der Saison 13/14 feiern. Im Jahr darauf folgte ein starker vierter Platz in der KOL Fulda Mitte, ehe Lofink dann zum FV Horas wechselte. Timo Lofink hat für die kommende Rückrunde und ein weiteres Jahr zugesagt.

Coach Andrijasevic zur Personalie Lofink:

Ich hätte nicht unbedingt erwartet, daß der Nikolaus mir noch mal ein Geschenk macht. Dafür ist meine Freude umso größer, daß Timo nicht nur für die Rückrunde, sondern auch über die Saison hinaus, für ein weiteres Jahr, das Trikot von FT Fulda tragen wird.

Wir freuen uns sehr, dass Timo sich FT wieder angeschlossen hat und wünschen eine erfolgreiche und schöne Zeit bei FT!



 

Weitere News: