Winterwonderland 2016


Für die ganze Familie:
Der Tag im Winterwonderland bei FT

 

Das Winterwonderland fand 2015 zum ersten mal statt und erfreute sich gleich großer Beliebtheit bei unseren Gästen. Die Veranstaltung wurde im letzten Jahr und wird auch dieses Jahr wieder von den Spielern unserer ersten und zweiten Seniorenmannschaft geplant und durchgeführt. Wir freuen uns im Namen der beiden Mannschaften alle FT’er, Familien, Senioren, Jugendspieler mit Eltern und einfach jeden, der Interesse hat, einladen zu dürfen!

 

4. Advent – Sonntag 18.12.2016 ab 14 Uhr:



Großer Weihnachtsbaumverkauf (Nordmanntannen)
Gerne auch den Tannenbaumständer mitbringen – die Tannen können dann passend geschnitten werden.



Für die Kids: Fotosession mit dem Weihnachtsmann!
Jedes Kind hat während der Veranstaltung die Möglichkeit ein tolles Foto mit dem original Weihnachtsmann zu machen! Die Fotos können gegen eine Spende zugunsten krebskranker Kinder direkt ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden! Wir bedanken uns bei Photobox mieten Fulda für die tolle Unterstützung!!



Spanferkel von Grill
Vom Lagerfeuer: Stockbrot und Bratäpfel
Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt!



Natürlich dürfen auch Glüh- und Apfelwein nicht fehlen!




Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Tag bei FT mit Euch!

 

Unsere Gäste sind am Veranstaltungstag recht herzlich eingeladen zu gunsten krebskranker Kinder zu spenden

 

Für die passende stimmungsvolle Dekoration bedanken wir uns im Voraus bei der Reinholz Kaffeerösterei.

 

Auch bei Schnee oder Regen haben es unsere Gäste gemütlich: Dank der Pagoden und Zelte von Tents&Events !






Hier geht’s zur Veranstaltung: