Fußballcamp 2022

Pfingsten 4. – 5. Juni 2022

der Eintracht Frankfurt Fußballschule bei der Fuldaer Turnerschaft 1848

der Eintracht Frankfurt Fußballschule bei der Fuldaer Turnerschaft 1848

Nachdem das erste Wochenendcamp der Eintracht Frankfurt Fußballschule im Jahr 2021 ein voller Erfolg war, freuen wir uns um so mehr, verkünden zu dürfen, dass auch in 2022 wieder ein Camp mit der Eintracht Frankfurt Fußballschule bei FT stattfinden wird!

Campleiter Clemens Appel, sein Trainerteam Rudi Bommer, Reinhard Knobloch, Andreas Möller, Vladan Vujancevic & Torwarttrainer Marc Stephani konnten bei unserem ersten Camp unter optimalen Bedingungen die Kids begeistern! FT freut sich riesig, dass auch im Jahr 2022 wieder ein Camp der Eintracht Frankfurt Fußballschule bei FT stattfinden wird!

Ihr wollt mit dabei sein, wenn die Eintracht Frankfurt Fußballschule zum zweiten Mal bei der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. zu Gast ist?

Dann sichert euch in Kürze einen der begehrten Plätze beim Wochenendcamp!

Das neue Fußballschulenjahr steht vor der Tür und es ist für mich auch immer wieder spannend, wenn man sieht wie sich das Ganze in den vergangenen 20 Jahren entwickelt hat. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ohne nachweislichen Corona-Fall alle Camps durchführen konnten. Das lag nicht zuletzt daran, dass die Verordnungen befolgt wurden und unser Hygienekonzept sich super bewährt hat. Das Team der Fußballschule und der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. sind in Zusammenarbeit ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft unsere Kids so glücklich machen können.

Karl-Heinz Körbel, Gründer & Leiter der Eintracht Frankfurt Fußballschule

Gemäß dem Motto „Mit Spaß und Freude Fußball (er)leben“ können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergessliche Tage mit der Fußballschule von Eintracht Frankfurt erleben. Ausgestattet mit kompletter NIKE-Fußballmontur (Trikot, Hose, Stutzen) und angeleitet durch ehemalige Eintracht-Profis sowie erfahrene Jugendtrainer trainieren die Feldspieler*innen und Torhüter*innen nach den Trainingsleitlinien der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Neben den Trainingseinheiten und der Ausstattung beinhaltet der Preis von 109,00 € unter anderem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, tägliches kind- und sportgerechtes Mittagessen sowie eine Rundumversorgung mit Getränken.

Jeder kann sich anmelden: egal ob Junge oder Mädchen, ob ihr in einem Verein spielt oder nicht, ob ihr Feldspieler oder Torwart seid – jeder kann dabei sein und wird professionell betreut.

Seid mit dabei, wenn es heißt: „Trainiere mit den Profis! Trainiere wie die Profis!“

Anmeldestart für das Camp:

ab sofort

Antworten zu allen Fragen rund um das Camp und die Anmeldung findet Ihr in den FAQ auf der Eintracht Seite:

https://fussballschule.eintracht.de/faq/

Hier findet Ihr das Trainerteam der Eintracht Frankfurt Fußballschule:

https://fussballschule.eintracht.de/ueber-uns/unser-team/

Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Coronapandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit der zum Campzeitpunkt geltenden lokalen Auflagen und Verordnungen statt. Bereits 2020 und 2021 hat sich das umfangreiche Hygienekonzept der Fußballschule bewährt und dazu beigetragen, dass die Fußballcamps erfolgreich durchgeführt werden konnten.