Online Mitgliedsantrag Förderverein

Satzung als PDF anzeigen


    Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den „Förderverein Fußball – FT 1848 Fulda e. V.“.




    Aufnahmeantrag:

    Anrede: (Pflichtfeld)

    Vorname: (Pflichtfeld)

    Nachname: (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer: (Pflichtfeld)

    PLZ: (Pflichtfeld)

    Ort: (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum: (Pflichtfeld)

    Emailadresse: (Pflichtfeld)

    Tel: (optional)



    Meine für die Aufnahme notwendige Mitgliedschaft im Verein „Fuldaer Turnerschaft 1848“ Fulda bestätige ich hiermit.
    Für die Mitgliedschaft im Förderverein werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
    Die Mitgliedschaft kann schriftlich mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende gekündigt werden. Diese Kündigung muss dem Vorstand zugehen.
    Die aktuell gültige Satzung des Fördervereins habe ich erhalten. Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung als für mich verbindlich an.


    Datum: (Pflichtfeld)

    Ort der Unterschrift: (Pflichtfeld)



    Unterschrift:




    Der Aufnahmeantrag wirde Vorstands des Fördereins zur Genehmigung übersandt.

    In seltenen Fällen ist es nötig zwei mal auf "Antrag absenden" zu klicken, damit der Antrag abgesendet werden kann. Ansonsten bitte die Fehlermeldungen beachten, falls Pflichtfelder nicht ausgefüllt wurden.